Über uns
HEBEI SOOME PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. Specializing Hebei-SOOME im Hersteller und in den Verkäufen der gewölbten Kastenmaschinerie. Seit seiner Einrichtung 1995, ist sie in China „Dongguang“, Cangzhou-Stadt.

 

Um die Produktions-Leistungsfähigkeit zu beschleunigen, gibt es drei Produktionswerkstätten mit einem Betriebsbereich von 20000 ㎡, 108 Angestellte, Produktionskapazität von 1800 Sätzen pro Jahr.

Haftend mit mechanotronics, intelligenter Operation, einfacher Verwendung, Energieeinsparung und Umweltschutz, die gegenüberstellende die Unternehmensphilosophie unserer Arbeitskräfte sind, ist der heftige Wettbewerb auf dem gewölbten Verpackungsgebiet, mit dem hohen Schritt des modernen Lebens aufrechtzuerhalten.

 

Wir setzten unsere Herzen in unseren Verstand ein, um keine Anstrengung zu unternehmen, die jedes Produkt ausrüstet. Besonders wir entwickelten einige neue Maschinen der hohen Geschwindigkeit automatisch, die die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden verbesserten, die Anerkennung von den Tausenden auch erhalten, die Firmen vom domestics verpacken und auf dem Prinzip von ehrlichem und von vertrauenswürdigem übersee basiert.

Unsere Produkte finden einen guten Verkauf in Argentinien, Russland, Indien, Italien, Deutschland, Ägypten, Vietnam, Spanien, der Iran, die Türkei und so weiter. Jedermann, die mit uns zusammenarbeiten, ist auf unser gutes nach Service und unvoreingenommener Haltung stolz.

Unser Ziel ist einfach: zu die besten Maschinen zu den besten Preisen zu verkaufen und liefert Industrie-führenden Kundendienst. Wir beginnen persönlich, jeden unserer Kunden zu kennen, und wir können entdecken, dass das wertvollste Teil unseres Geschäfts verpackendes SOOME, um anderen zu helfen ihre, Ziele zu erzielen ist.

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

About Us
HEBEI SOOME PACKAGING MACHINERY CO.,LTD

Hebei SOOME Packaging Machinery Co., Ltd. Specializing in the manufacturer and sales of corrugated box machinery. Since its establishment in 1995, it is located in China“Dongguang”,Cangzhou city.

 

In order to speed up the production efficiency, there are three production workshops with a plant area of 20000 ㎡, 108 employees, production Capacity of 1800 sets per year.

Sticking with mechanotronics,intelligent operation,simple usage,energy conservation and environment protection which are our workers' corporate philosophy facing the fierce competition in corrugated packing field is to keep up with the high pace of modern life.

 

We put our hearts in our mind to make no effort equipping each product.Especially we developed several new high speed automatically machines which improved the competition ability of our customers,also got the recognition of thousands packing companies from domestics and overseas based on the principle of honest and trustworthy.

Our products find a good sale in Argentina,Russia,India,Italy,Germany,Egypt,Vietnam,Spain,Iran,Turkey and so on.Anyone who cooperate with us is proud of our good after service and open-minded attitude.

Our goal is simple: to sell the best machines at the best prices, and provides industry-leading customer service. We personally get to know each of our customers, and we know how to discover the most valuable part of our business is SOOME packaging, to help others achieve their goals.

 

Leave a Message
More Products
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham